Events 2019

Was ist wann?

Hier erfährst du, wann welche Shootingaktionen stattfinden und auch was die Natur für dich bereit hält. Außerdem gebe ich dir einen Überblick darüber auf welchen Veranstaltungen ich zu finden bin. Ich freue mich auf dich!

01

Januar

02

Februar

Schneeshootings

Schneeshootings sind perfekt für die spontanen unter uns! Da man das Wetter schlecht planen kann, kann keine Garantie auf ein Schneeshooting gegeben werden. Möchtest du es dennoch, schreibe ich dich gerne auf meine Liste, welche ich bei Schneefall abarbeite.

03

März

04

April

Rosa Träume mit Kirschblüte und Magnolie

Für alle, die es romantisch und verspielt mögen, die perfekte Zeit!

05

Mai

06

Juni

unter Vorbehalt – Berliner Hundetag im Tierpark Berlin (15./16. Juni) 

Am 15. und 16. Juni findet der jährliche Hundetag im Tierpark Berlin statt. Hier plane ich eine Shootingaktion. Genauere Informationen folgen.

07

Juli

08

August

Heideshootings

Lila Träume für dich und deinen Hund. Voraussichtlich im August wird die Heide zu einer wahren Traumlocation für deine Fotos.

09

September

10

Oktober

Spargelshootings

Gelbe Farbpracht pur. Informationen zu einer Shootingaktion folgen.

Herbstlaub

Der Herbst hält außerdem die schönsten Rottöne für dich bereit.

11

November

unter Vorbehalt – Shootingaktion Weihnachten

Weihnachtliche Bilder von deinem Tier pünktlich zu Weihnachten. Weitere Informationen folgen.

12

Dezember

Vereinbare Jetzt deinen Shootingtermin!

Besondere Momente fotografisch festhalten