Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

  • Du
  • Dein Hund
  • Eigenschaften
  • Bilder
  • Hinweise

Deine Kontaktdaten

Vorname

Nachname

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Straße und Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Du

Würdest du gemeinsam mit deinem Hund für mich posieren?

Verfügbarkeit

Wie bist du zeitlich verfügbar?

Bist du mobil?

Die Daten deines Hundes

Name

Geschlecht

Geburtsjahr

Rasse

Fellfarbe

Felllänge

Wie groß ist dein Hund?

Bitte sei ehrlich

Ich bitte dich, die Aussagen wahrheitsgemäß zu beantworten. Jeder Hund ist einzigartig und so ist auch sein Charakter. Wenn dein Hund wenig Kommandos kann, nicht sozialverträglich ist oder nicht sicher rückrufbar ist, ist das kein Ausschlusskriterium. Ich möchte mir einen Eindruck von dir und deinem Hund verschaffen, um dementsprechend tolle und passende Projekte zu planen.

Wie würdest du deinen Hund beschreiben?

Welche Eigenschaften treffen auf deinen Hund zu?

Tricks und Gehorsam

Welche Kommandos und Tricks kann dein Hund?

Sonstige Tricks

Sonstige

Ist dein Hund sicher rückrufbar?

Macht ihr gemeinsam Hundesport? Wenn ja, welchen?

Ist dein Hund mit anderen Hunden verträglich?

Kreuze bitte Zutreffendes an

Was sollte ich unbedingt über deinen Hund wissen?

Bewerbungsbilder

Hier kannst du bis zu 3 Bilder deines Hundes hochladen. Wenn du gemeinsam mit deinem Hund in die Modelkartei aufgenommen werden möchtest, lade mir bitte ein Bild von dir (und deinem Hund) hoch.

Ganzkörperaufnahme

Max. Größe: 200,0 MB

Portrait

Max. Größe: 200,0 MB

Trick (Sitz, Platz, Männchen, …)

Max. Größe: 200,0 MB

Du

Max. Größe: 200,0 MB

Hinweise

Im Anschluss an deine Bewerbung entscheide ich, ob dein Hund zu meinen Vorhaben passt und melde mich bei dir. Die Aufnahme in meine Modelkartei ist keine Garantie auf ein Shooting (auch wenn dieses sehr wahrscheinlich ist). Sollte ich deinen Hund als Fotomodel auswählen, so willigst du ein einen Model-Release-Vertrag, eine Datenschutzerklärung und einem Nutzungsvertrag zu unterschreiben.

Du stimmst der Veröffentlichung der Bilder deines Hundes (und dir) zu.

Du bist damit einverstanden, dass ich deine Bilder und dein Profil potenziellen Kunden zur Auswahl zeige.

Datenschutz