Hochwertige Fotoprodukte

Prints und Fotoprodukte in ihrer ganzen Schönheit

Unsere gemeinsame Reise ist nach dem Fotoshooting noch lange nicht vorbei. Jetzt kommt ein richtig spannender Teil: Die Produktauswahl! Ich stehe dir bei deiner Wahl jederzeit zur Seite und helfe dir, dich zwischen all den hochwertigen Fotoprodukten zu entscheiden.

Lass dich von mir in die Welt der Fotoprodukte entführen!

Leinwand

Klassisch und zeitlos

 

Sie sind leicht, klassisch und passen nahezu zu jeder Einrichtung. Leinwände vereinen wohnliche Ästhetik mit schlichter Eleganz und haben dabei eine lebendige Wirkung bei gleichzeitig weicher Haptik.
TIPP: Ein zusätzlicher Holzrahmen lässt die Leinwand zu einem Gemälde werden.

ab 50,-

Alu-Dibond

Hochwertig und langlebig

 

Strahlende Farben, matte Oberfläche und besonders robust. Alu-Dibond Bilder sind schlicht, flach und leicht. Die matte Oberfläche verhindert Reflektionen, sodass nichts vom eigentlichen Bild ablenken kann. Weiße und helle Bereiche des Bildes erhalten durch das stabile Aluminium einen leichten und weichen Schimmer. Sie sind hochwertig, robust und langlebig. Dadurch eignen sie sich auch für Küchen und geschützte Außenbereiche.

ab 90,-

Acrylglas

Beeindruckender Tiefeneffekt

 

Ein Foto ausbelichtet mit modernster Lasertechnik hinter einer Kaschierung aus Acrylglas. Diese Kombination schafft Lichtechtheit und Stabilität für viele Jahre und eine beeindruckende Tiefenwirkung. Fotos hinter Acrylglas sind elegant und zeitlos und lassen sich nahezu überall integrieren.

ab 150,-

Holzblöcke

Natürlichkeit und Handarbeit

 

So simpel und dabei atemberaubend schön. Ich bin besonders stolz diese exklusiven Holzblöcke anbieten zu dürfen, die mit viel Liebe und Sorgfalt in Handarbeit in den Niederlanden hergestellt werden. Dank eines speziellen Schutzlacks sind die Bilder wasser- und UV-beständig. Der händisch aufgetragene Lack, die intensiven Farben und die Schärfe machen diese Werke zu Unikaten. Diese Kunststücke gibt es kein zweites Mal.

ab 50,-

Hahnemühle Fine Art Prints

Museumsqualität für zu Hause

 

Kunstwerke, die 100 Jahre haltbar sind. Diese Prints bestehen zu 100% aus Baumwolle, wodurch sie eine besonders weiche und matte Oberfläche erhalten. Sie überzeugen durch außerordentlicher Schärfe und präziser Detailwiedergabe. Die feine Struktur schafft beeindruckende Bildtiefe und eine einzigartige Haptik.
TIPP: Die Fine Art Prints eignen sich ideal zum Rahmen. Gerne zeige ich dir meine Lieblingsrahmen.

ab 40,-

Runde Wunder

Leinwände mal anders

 

Hast du so etwas jemals zuvor gesehen? Ich selbst bin immer wieder begeistert, wenn ich diese besonderen Fotoleinwände in den Händen halte. Museumsqualität auf Premium-Leinwänden in runder Form. Wenn das kein Hingucker ist!

ab 60,-

Wandgalerien

Geschichten an der Wand

 

Ein Foto allein zeigt nur eine Seite deines Hundes. Eine Wandgalerie hingegen vermag es eine ganze Geschichte zu erzählen. Sie soll sich harmonisch in deinen Wohnraum einfügen und ein ganz besonderer Blickfang sein. Du kannst wahlweise aus meinen Galerien aussuchen oder wir gestalten gemeinsam nach deinen Wünschen deine persönliche Wandgalerie. Ich bin sicher, nicht nur du, sondern auch deine Besucher werden begeistert sein.

ab 300,-

Foliobox

Die geheimnisvolle Kiste

 

Diese Box ist mehr als nur eine Verpackung. Handgefertigt aus feinsten Materialien oder mit Aufdruck deines Lieblingsbildes. Fine Art Prints oder fest Fotokarten. Hier hast du ganz allein die Wahl und entscheidest was zu dir passt. Deine Bilder sind bestens aufbewahrt in einer Box, die nicht im Schrank verschwinden muss, sondern selbst ein Kunstwerk ist.

ab 250,-

Fotoalbum

Ein Bilderband für die Ewigkeit

 

Du möchtest all deine liebsten Bilder aus unserem Shooting an einem Ort gebündelt? Dann ist ein Fotobuch nach deinen Wünschen ideal. Gemeinsam suchen wir die Größe, das passende Papier und den Außeneinband aus. Das wirst du sicherlich nicht mehr aus der Hand legen wollen.

ab 250,-

Triplex

Drei auf einen Streich

 

Die Abwandlung des klassischen Fotorahmens ist das ideale Geschenk für Familie und Freunde. Leicht und schnell aufgestellt, ist es einfach für jeden Anlass geeignet. Drei Bilder deines Hundes werden auf eine Hartschaumplatte gezogen und in einem Einband aus Öko-Leder gebunden.

ab 80,-

Minileporello

Ein praktisches Geschenk

 

Klein aber oho! Das Minileporello bietet viel Platz für die entstandenen Bilder unseres Shootings. Es eignet sich besonders gut als Überraschung für deine Familie oder um bei der nächsten Feier die Ergebnisse des Shootings zu zeigen.

ab 25,-

Holzanhänger

Der kleine Schatz

 

Ein besonderes Schmuckstück, welches alle Augen auf sich ziehen wird. Auf eine schönere Weise kannst du deinen Hund nicht mit dir tragen. Auch ideal als Geschenk geeignet!

ab 80,-

Inspiration

Du fragst dich was du mit deinen Bildern anstellen kannst? Schau mal hier!

Ich möchte dir einen kleinen Einblick verschaffen was alles möglich ist. Von ganz kleinen Wandgalerien bis hin zu riesengroßen Wänden. Stell dir vor dort wären Bilder von dir und deinem Hund drauf…

Vereinbare Jetzt deinen Shootingtermin!

Besondere Momente fotografisch festhalten